Baulager 2009

Am Samstag, 19. September wurde am Hof die Wiese gemäht und viele Bauarbeiten durchgeführt. Alt und jung schaffte in einer tollen kameradschaftlichen Atmosphäre mehr als geplant war!

Die jungen Kameraden aus Weissach und Magstadt haben sämtliche Fensterläden frisch lackiert, und mussten abends „abgemahnt“ werden, endlich Feierabend zu machen. Eine super Leistung! Der optische Eindruck des Hofes hat dadurch deutlich gewonnen! Einige Althorter haben unter der Woche verschiedene Arbeiten erledigt. Von der Liste in Rundbrief Nr. 275 sind viele Positionen abgearbeitet. Nicht mehr gereicht hat es zum Ausbessern des Putzes und den Fensterleibungen an der vorderen Giebelwand. Dies wird wohl ein Thema im nächsten Frühjahr werden, wenn die Witterungsverhältnisse diese Arbeiten wieder zulassen.

Meine kommissarische Bauführung endet! Bis Michi wieder einsatzfähig ist, wird Arne und Katz die Funktion der Bauführung übernehmen. Dies wurde beim Bundesfest vom Bauausschuss beschlossen. Ich finde es gut, wenn junge Kameraden für den Hof Verantwortung übernehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.